Gesellschaft
 



Gesellschaft
  Startseite
    Ausland
    Gesellschaft
    Politik
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Abonnieren
 


 
Links
   samaeliv
Letztes Feedback
   28.07.14 21:22
    Sweet website, super lay

http://myblog.de/gesellschaft

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Fukushima

In der vergangenen Nacht gab es ein weiteres Erdbeben der Stärke 4,7 in Fukushima. Mit einigen weiteren Nachbeben muss auch noch gerechnet werden. Zwei der Reaktoren sind derzeit wieder unter Kontrolle. Die Reaktoren 3 und 4 müssen allerdings noch immer mit Wasserwerfern gekühlt werden. Vor allem im Block 3 ist der Druck und damit die Gefahr einer Explosion gestiegen. Langsam wird Fukushima und die Folgen des schweren Erdbebens, bei dem weit über 10.000 Menschen starben und tausende noch immer vermisst werden, aus den Nachrichten verdrängt. Für Japan jedoch ist es noch lange nicht vorbei.

21.3.11 14:22
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung