Gesellschaft
 



Gesellschaft
  Startseite
    Ausland
    Gesellschaft
    Politik
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Abonnieren
 


 
Links
   samaeliv
Letztes Feedback
   28.07.14 21:22
    Sweet website, super lay

http://myblog.de/gesellschaft

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Appetit

Zur Göttinger Universität gehört ein Primatenzentrum. Dort haben die Wissenschaftler jetzt bei Versuchen festgestellt, dass Affen zwar gut zwischen viel und wenig unterscheiden können, aber nicht, oder nur schlecht, wenn sie zwischen viel und wenig Nahrung unterscheiden sollen. Das liegt nach Meinung der Zoologen daran, dass die Gier nach den vorgesetzten Leckerbissen größer ist, als der Verstand, der ihnen sagen könnte, dass es sinnvoller ist nach dem großen, statt nach dem kleinen Teller zu greifen. Ein Indiz dafür, dass Affen NICHT denken könnten, ist das allerdings nicht. Geht den meisten Menschen schließlich genauso. Nicht nur beim Essen.

11.4.11 21:17
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung